Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Können wir nur empfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können nicht klagen so wie anscheinend andere Gäste. Allerdings haben wir nur mit Frühstück gebucht. Dabei müssen wir sagen, das der Bäcker der Brötchen gewechselt werden könnte, aber das ist Geschmackssache. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der großzügige Wellnessbereich ist toll, wenn auch an zwei unterschiedlichen Orten ansässig. Dabei ist der Teil mit den Saunen etwas älter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit überzeugen konnten. Das Ihnen unsere Brötchen nicht so sehr zugesagt haben, bedauern wir dagegen sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM