- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunehmend beobachte ich Gäste mit Unterwäsche und/oder Badekleidung in den Saunen, dem Strömungsbecken und dem Whirlpool in der 2. Etage. Es wäre sicher mit etwas Aufsicht UND einem deutlichen Hinweisschild am Ende der Treppe zur 2. Etage" textilfreie Zone" zu bewegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Moin moin lieber Hans-Peter, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Beurteilung. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Rückmeldung entsprechend weitergeben um hier noch einmal die Thematik und das Handling zu besprechen. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.