- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, war schon das zweite mal dort, nur leider bekamen wir ein Zimmer , das nicht der Ausstattung entsprach, haben es sofort gemeldet, doch leider geschah nichts. Safe war nicht abschließbar und das Zimmer war nur als Einzelzimmer ausgestattet.......LEIDER!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal in unserem Haus waren und eine kurze Auszeit zum Geburtstag hatten. Auf demselben Weg möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass das Zimmer nicht der Ausstattung entsprach und ebenfalls, dass dies nicht nach einer Meldung geschehen ist. Es ist unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Danke dass Sie uns Ihre ehrliche Mitteilung weitergegeben haben, um in unserem Haus an der Servicebereitschaft zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie dennoch ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM