- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich war eine Zumutung... Sehr dunkel, die Saunen uralt und das Holz war dementsprechend voller Schweiß. Im ganzen Wellnessbereich müffelte es nach Käsefüßen. Das Publikum ließ zu Wünschen übrig, war sehr laut und ein Großteil der anderen Gäste ist mit Badekleidung in die Sauna. Das Personal hat keine Anstalten gemacht, das zu unterbinden. Die "Ruheräume" waren nicht mit Türen abgetrennt, deshalb war es überall sehr laut. Absolut unter aller Kanone waren die Umkleiden, da fühlte man sich direkt in seine Schulzeit zurückversetzt... Mit Entspannung hatte das nicht viel zu tun... Egal wo, es gab nicht einmal den kleinsten Sichtschutz bei den Duschen, sodass man überall wie auf dem Präsentierteller stand. Das Frühstück war in Ordnung, aber Auswahl und Qualität haben wir in anderen deutschen 4 Sterne Hotels schon ganz anders erlebt. Unser Zimmer war recht groß und schön. Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen, besonders eine Mitarbeiterin im Spa Bereich ist uns sehr negativ aufgefallen. Zusammenfassend betrachtet leider nicht empfehlenswert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Moin Moin sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Sie im Upstalsboom Landhotel Friesland zu Gast waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mit der Qualität sowie der Leistung nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die, Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Darum ist es auch sehr entscheident, dass unsere Gäste uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren und evtl. Mängel zu beseitigen. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen vollkommen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM