Alle Bewertungen anzeigen
Tarja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Landhotel Friesland enttäuscht leider
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das o.g. Hotel für einen kurzen wellness Aufenthalt genutzt. Die Saunalandschaft im "alten Gebäude" hat den Charme der 70´Jahre. Für ein Hotel dass seinen Wellnessbereich als Aushängeschild benutzt sind meines erachtens 3 Saunen (eine 95°C Saune mit Platz für ca. 8 Personen, eine Kraäuter Sauna mit Platz für max. 5 Personen und ein Dampfbad) sehr bescheiden. Es gab nicht ausreichend Ruhemöglichkeiten ( ca. 30 Liegen auf 2 Etagen verteilt) und auch die Lösung von zwei getrennten Bereichen (Spa Bereich mit zwei weiteren Biosaunen und der Saunalandschaft) in verschiedenen gebäuden war nicht ideal. Im gesamten Gästehaus funktionierte die Lüftungsanlage nicht (kein Wort davon bei der Anreise) Ein gebuchtes 4 Gang Meneu (konnte man als Zusatzleistung buchen und wurde per Mail bestätigt) wurde nicht angeboten stattdessen sollten wir doch das Büfett nehmen, dreckige Gläser am Tisch (Lippenstift) Personal was total überfordert erschien (eine Kellnerin hat es geschafft uns während des gesamten essens beim Ansprechen nicht einmal in die Augen zu schauen) Büfett die nur auf Aufforderung nachgefüllt wurden (Frühstück als auch Abendessen) und als Krönung ein Frühstücksbufett was nach Aussage am Anreisetag bis 13.00 Uhr gehen sollte Sonntags aber nur bis 10:30 Uhr angeboten wurde (schlecht wenn die Kommunikation zwischen Rezeption und Küche nicht funktioniert) rundeten unseren leider ziemlich unprofessionellen und einem 4* Hotel nicht angemessenen Gesamteindruck ab. Unser Fazit... NIE WIEDER!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, sehr geehrte Tarja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse auf HolidayCheck.de festzuhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit der Qualität und Serviceleitstung in unserem Hause nicht einverstanden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft jederzeit zu begeistern-täglich umzusetzen. Darum ist es auch sehr entscheident, dass unsere Gäste uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren und evtl. Mängel zu beseitigen. Es ist sehr schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen vollkommen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM P.S. Gern hätten wir uns diesbezüglich mit Ihnen vor Ort persönlich unterhalten. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht für sich gewählt haben, denn wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden hätten.