Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht erholt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind sehr enttäuscht! Wenig Schlaf, da irgendeine Party stattgefunden hat! Laute Musik bis nachts um 1.30 Uhr! Das hat mit Wellness nichts zu tun. Leider ist der Wellnessbereich geteilt und weit auseinander verbunden durch einen nicht beheizten Übergang mit kaltem Wellnesscafe. Ohne Decke ist ein gemütliches Sitzen nicht möglich. Dass Essen war auch nicht so toll! Im Wellnessbereich fehlen liegen. Bei ca. 100 Betten ca. 25 Liegen! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während Ihres Aufenthaltes im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und es tut uns leid, dass Sie keine Erholung erfahren haben. Da unser Haus auch für größere Veranstaltungen gebucht werden kann, kommt es durchaus auch schon mal zu einem höheren Lärmpegel. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Im Jahre 2005 wurde unser Gästehaus errichtet, dadurch entstand ein weiterer Wellnessbereich, den wir im Haupthaus nicht mehr untergebracht bekommen hätten. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaubsplanungen ein besseres Händchen für die Wahl Ihres Hotels und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM