Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten- leidet unter den Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und einem durch einen Gang verbundenen Gästehaus. Insgesamt ist sie Außenantenne mit dem Parkplatz sehr schön angelegt und gepflegt. Insgesamt gefiel mir allerdings die Architektur des Gästehauses nicht so gut, durch die römischen Säulen wirkte alles wild und nicht zusammengehörig. Insgesamt merkt man, dass einiges renoviert wurde und " rangebaut" wurde und andere Dinge noch alt sind. Die Rezeption wirkt m.M. Nach eher kalt und ist von Lage her in meinen Augen nicht besonders einladedend. Überwiegend waren Familien und paare anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Gästehaus, das Zimmer war sehr groß und nach hinten raus mit einem Balkon. Insgesamt war die Einrichtung eher im 90iger Jahre Stil. Schön war der große beleuchtet Schrank. Das Bett war sauber und bequem. Der Teppich hingehen sollte dringend ausgetauscht werden. Wenn auch gesaugt wird, bleiben die Flecken, die überall im Zimmer waren. Das Bad war vom Stil her auch nicht mein Geschmack, dunkle Fliesen und teilweise viel Kalk um die Armaturen. Das Zimmer hat mir leider überhaupt nicht gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von frühstück waren wir leider enttäuscht. Alles in allem ist zwar alles da.,was man braucht, aber für 4 Sterne in meinen Augen zu wenig und vor allem zu wenig qualitativ hochwertige Speisen. Kein Kuchen, schlechte Obstauswahl, Wurst und käse sehr langweilig und gewöhnlich. Waffeln müssen selbst zubereitet werden, zudem sieht die Präsentation der Speisen eher nach massenabfertigung aus. Insgesamt war uns auch der Raum zu dunkel.


    Service
  • Gut
  • Die Dame am Empfang war sehr nett und erklärte alles sehr nett. Die Damen bei frühstück waren ebenfalls nett und sehr schnell. Teilweise wirkte alles etwas hektisch, weil auch sehr viel los war. Hier war der Ton dann manchmal nicht mehr so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr schön, direkt neben einem sehr schöne Teich gelegen. Sehr idyllisch und ruhig. Nach Dangast zum strand ca. 15 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich hat uns leider gar nicht gefallen, zu alt und viel zu dunkel. Saunabereich besser, aber insgesamt von der Atmosphäre nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Lena, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung erhlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Unser Gästehaus wurde 2005 errichtet. Selbstverständlich unterscheidet sich dieses vom Hauptgebäude, das in den letzten 3 Jahren mehrfach renoviert wurde. Wir haben viel in unsere Lobby, das Restaurant, die Zimmer, den Wellnessbereich und die öffentlichen Bereiche investiert. Dadurch haben wir momentan eine unterschiedliche Stilrichtung der 2 Gebäude und natürlich auch Abnutzungsspuren. Erfreulich ist, dass unsere Mitarbeiter der Rezeption und beim Frühstück mit Freundlichkeit überzeugen konnten. Das Sie eine gewisse Form von Hektik vernommen haben ist hingegen bedauerlich, evtl. allerdings auch Ansichtssache?! Unsere Mitarbeiter möchten alle Gäste zufriedenstellen und so sind sie des öfteren auch ein wenig schneller zu Fuß unterwegs. Der Ton hingegen sollte darunter allerdings nicht leiden und wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Zukunft immer das richtige Hotel für sich und Ihre Ansprüche finden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM