Highlight war die Massage und das gute Essen im Restaurant. Auch das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Enttäuscht hat mich das Zimmer, es ist abgewohnt, die Polstergarnitur angeschmutzt und die Einziehdecke des Bettes verschmutzt. Nach Reklamation hat man dies behoben, dürfte aber in einem 4,5 Sterne Hotel nicht vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Dass das Highlight für Sie die Massage war, geben wir sehr gerne an unser Wellness-Team weiter und ebenso die gute Rückmeldung bezüglich des Essens in unserem Restaurant. Wir bedauern es sehr dass wir Sie mit dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht überzeugen konnten und wissen, dass wir noch nicht alle Zimmer in unserem Haus renoviert haben. Dies geschieht von Zeit zu Zeit. Im letzten Jahr haben wir eine Etage renoviert und im Jahr davor waren es zwei Etagen. Vielleicht dürfen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM