- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein paar Tage ok. Enttäuschend war das wir eine angebrochene Wasserflasche auf dem Zimmer stehen hatte , an unseren Fenster klebten zerdrückte Mücken, der Kakao beim Frühstück war Wasser, die Bedienung war unfreundlich und brauchte sehr lange oder hatte schon wieder vergessen was fehlte ( z.B. fehlte uns ein Salzstreuer, wurde nicht gebracht obwohl wir nach gefragt hatten, Rechnung wurde auch nach 40 Minuten warten nicht gebracht, Tische wurden nicht abgeräumt... )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vivien, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir ansprechen um hier nach einer Lösung zu bearbeiten und entsprechend zu handeln. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM