- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bein Buchung einer Suite wurde nicht darauf hingewiesen, daß das Schlafzimmer und das Bad nur über eine steile Wendeltreppe zu erreichren ist, Der Kleiderschrank und das Zimmer waren im unterem Bereich. Für ältere Menschen absolut nicht zu empfehlen. Darauf hingewiesen, kam nur die Antwort man hätte den falschen Text in der Bestätigung verwendet. Die Zimmereinrichtung sehr spartanisch und einer 4 Sterne Suite absolut nicht gerecht. Weite Wege zum Restaurant, eher etwas für junge Leute und nicht zu empfehlen für Leute mit leichten Gehbehinderungen. Das Restaurant hätte eher in eine Kaserne gepaßt, so lieblos und kalt ist es bestückt. Absolut kein 4 Sterne Hotel und nicht zu vergleichen mit anderen Hotels, besonders in dieser Preisklasse. Dafür bekommt man ein 5 Sterne Hotel mit Super-Ausstattung und ebensolchem Frühstücksangebot. Das Preis- Leistungverhältnis stimmte nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck.de. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Schade ist allerdings, dass Sie nicht auch den persönlichen Weg vor Ort gesucht haben und wir gemeinsam über eine evtl. Lösung hätten sprechen können. Selbstverständlich wäre es nicht möglich gewesen, die gründsätzliche Bauweise unserer Suiten zu verändern, doch ggf. hätte es eine Alternative gegeben, welche sich z.B. näher am Fahrstuhl und somit auch näher am Restaurant befunden hätte. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihren Vergleich, dass unser Frühstücksbuffet sich auf einem 5 Sterne Niveau befindet. Leider konnten wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht begeistern, doch vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance, dass wir Sie von unserer Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM