- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 2 x in diesem Hotel, kennen also die Gegebenheiten, sind auch immer gern dort gewesen, sonst wären wir ja nicht zum 3. Mal dahin. Diesmal allerdings waren wir sehr verärgert. Wobei man vorab sagen muss, die ganze Sache dort ist ja nicht ganz billig und ein Weizenbier kostet unverschämte 4,90 EUR pro 0,5 l. Das Hotel schreibt sich ****S (vier Sterne Superior) auf die Fahne und wenn man dann nach dem Abendessen noch einen Espresso möchte bekommt man zur Antwort " das geht nicht mehr, die Maschine in schon gereinigt". --> hatte wohl keine Lust mehr . Dann sind wir zur Bar und wollten was trinken, da bekommen wir zur Antwort " die Bar ist schon zu (21.15 UHR), es sind zu wenig Gäste da, das lohnt sich nicht für das Hotel". Sie würde uns einen Drink machen, den wir mit auf das Zimmer nehmen dürfen. Das haben wir dann abgelehnt und sind nach Varel gefahren, haben dort eine niedliche kleine Kneipe gefunden. Dort sind wir freundlich bedient worden und sind auch noch die nächsten beiden Tage dort eingekehrt. So hat uns eine Mitarbeiterin, die abends wohl keine Lust mehr hatte zu arbeiten, den 1. Tag so verärgert, dass wir außer der gebuchten Halbpension dort gar nichts mehr verzehrt haben. Ansonsten war aber alles o.k., wobei für ****S muss eigentlich mehr kommen, es ist keine Entwicklung zu ersehen, die Preise passen allerdings schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Moin moin Thorsten, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres 3. Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten, danken Ihnen aber für Ihre Hinweise und die von Ihnen gegebene Weiterempfehlung. Gerade Ihre Rückmeldung bezgl. der Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen und selbstverständlich bekommen Sie noch einen Espresso nach dem Abendessen. Die Maschine sollte erst nach Verlassen des letzten Gastes gesäubert und abgestellt werden und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Rückmeldungen im Nachgang mit den entsprechenden Mitarbeitern durchsprechen und würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann in allen Bereichen von unserer Qualität und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.