Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für Kinder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertung mit 4 Sternen entspricht nicht der Realität. Das Reinigungspersonal in den Zimmern war neu und ungelernt, was sich bemerkbar machte in der Sauberkeit des Teppichbodens und der Ausstattung mit Hygieneartikeln. Bei den Speisen ist nicht die Menge ausschlaggebend, sondern die Qualität und der Geschmack! Für Kleinkinder gibt es keine Möglichkeit zu spielen: der nächste Spielplatz ist angeblich bei der Schule in ca.1,5km Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Maria, wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist bedauerlich, das wir Sie nicht von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten. Was die Ausstattung der Hygieneartikel betrifft, bzw. die Reinigung der Teppichböden hat sicherlich nichts damit zu tun, ob unsere Zimmermädchen gerade neu angefangen haben, oder nicht. Im Laufe der Jahre kann ein Zimmer durchaus schon mal Abnutzungsspuren aufweisen. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft noch weitere Investitionen in diesen Bereichen vornehmen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen für die Zukunft stets ein glückliches Händchen bei der Hotelwahl. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM