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Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges, aber auch "einsames" Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Balkon recht ansprechend, leider aber mit Teppich (unhygienisch) ausgelegt. an das Hotel: Frühstückskaffee schlecht - bitte Kaffeevollautomaten zum Selbstbezug aufstellen Reste-/Abfallbehälter auf den Frühstückstischen Musikbeschallung kritisch prüfen, diese erinnert zu stark an Kaufhausbeschallungen


Zimmer
  • Gut
  • leider Teppichboden, am TV hängen die Kabel herunter, insgesamt aber gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Restaurant sind ok, allerdings fühlt man sich als Gast a la carte etwas nachlässiger behandelt. Die Aufmerksamkeit wird vorrangigig den Pensionsgästen gewidmet. Diese erhalten auch die vorzugswürdigen Plätze im Restaurant Entenblick an den Fenstern. Dafür, dass man ein Menue aus der Karte bestellt und etwas mehr bezahlt, wird man auf die zweiten Ränge verwiesen. Dies war nicht sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt absolut isoliert, allein ein sehr schöner Wanderweg um den Mühlenteich (bzw. etwas weiter) ist fußläufig erreichbar. Dadurch ist man sehr auf das Auto angewiesen - Meer, Strand, Fischrestaurants pp. sind recht weit entfernt. Das Hotel selbst ist sehr ruhig und erholsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr ansprechend und sauber - weitere zahlreiche Angebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Winfried, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugen konnten. Bedauerlich dagegen ist aber, dass Sie sich als a la Carte Gast wie ein Gast 2. Klasse behandelt gefühlt haben, dass darf natürlich nicht passieren. Es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern,täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Vielleicht können wir Sie ja bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen?! Natürlich hätten Sie auch die Möglichkeit einen Fensterplatz vorab zu reservieren. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM