- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten in diesem schönen Landhotel einen wundeschönen Urlaub. Essen, Personal, Zimmer + Sauberkeit sind nicht zu Toppen. Alles in allem sehr sehr schön. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich vielleicht nicht so toll fand, aber mein Fazit nicht verfälschen konnten. z.B. Wir haben am ersten Abend erst nachdem wir mit Essen fertig waren unsere Getränke bekommen, die wir gar nicht mehr umbedingt haben wollten. Wahrscheinlich hat der Kellner uns einfach vergessen. Wir hatten ein Begrüßungsdrink mit in unserem Angebot, haben es aber nicht in Anspruch genommen weil man ihn uns nicht Angeboten hat. Im nachhinein haben wir gesehen das wir uns hätten selbst bedienen können als wir im Hotel ankamen. Ein Hinweis wäre trotsdem gut. Ich muss aber auch dazu sagen, das dass Personal insgesamt sehr jung war und demnach noch nicht die Berufserfahrung haben kann eines alten Hasen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns sehr, das Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genossen haben. Auch wenn Sie im Prinzip sehr zufrieden bei uns gewesen sind, ist es dagegen bedauerlich, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten. In Bezug auf die zu spät gelieferten Getränke teilen wir Ihnen mit, dass es uns sehr leid tut, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerade in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist jeder Hinweis wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise und dafür danken wir Ihnen. Auch gehört es nicht zu unseren Standards, dass unsere Gäste sich Ihr Begrüßungsgetränk selbstständig nehmen, sondern von den Mitarbeitern der Rezeption angeboten und eingeschenkt bekommen. Auch hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es ist schon richtig, dass unser Team hauptsächlich aus jungen Mitarbeitern besteht, aber auch diese sind mit unseren Standards durchaus vertraut. Wir würden uns freuen wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für das Upstalsboom Landhotel Freisland entscheiden würden und wir Sie dann von unser Qualität und Serviceleistung in allen Bereichen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM