- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Landhotel Friesland ist ein gutes Hotel was jedoch.noch einiges verbessern kann. In der Sauna Landschaft waren leider immer wieder einzelne Saunas defekt. Der Service im Restaurant ließ vor allem wenn man etwas später zu Abend essen wollte zu wünschen übrig. Die Wartezeiten auf den nächsten Gang oder die Rechnung waren sehr lang. Dem Servicepersonal fehlt es an Umsicht. Was auch an der dünnen Personaldecke liegen könnte. Auf jeden Fall war die Bedienung immer freundlich. Das Essen im Restaurant war insgesamt von guter Qualität vor allem bei Menübestellungen. Bei den Abend Buffets sind geschmacklich einige Abstriche zu machen. Das Frühstück war in Ordnung. Unser Komfortzimmer war geräumig mit begehbarem Kleiderschrank. Sodass das Zimmer immer aufgeräumt war denn die Klamotten waren ja im Schrank. Im Badezimmer und auf der Toilette ging der Lüfter nicht. Die Markise war auch defekt. Trotzdem haben wir sehr schöne und erholsame Tage dort verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns ein gutes Hotel gefunden haben. Ebenfalls freut es uns sehr zu lesen das unser Frühstück für Sie in Ordnung gewesen ist und Sie auch beim Abendmenü eine gute Qualität vorgefunden haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sei es die defekte Markise oder auch die defekten Saunen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch dass Sie in unserem Restaurant längere Wartezeiten hatten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM PS: Kennen Sie schon unser Arrangement WellnessTage? Unsere Leistungen: • 2 Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet • Eine Rückenmassage (Dauer 20 Min.) • Ein Begrüßungscocktail in der Hotelbar • Freie Nutzung des Wellnessbereiches BALANCE & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Pool, Saunen, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade Preis pro Person im DZ ab € 139,00