Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessurlaub in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist weitläufig angelegt mit neuem Anbau. Man braucht einige Zeit, um die Bereiche alle zu finden (Spabereich/Kosmetikbereich/Schwimmbad/Restaurant), aber eigentlich ist man fix im Bilde. Für den Spabereich gibt es auch eine extra Führung am Freitagnachmittag, das war gut und macht Sinn, da es doch weitverzweigt ist. Tipp: Wellnessanwendungen und Kosmetikanwendungen unbedingt vorher buchen; wir haben so spontan nur noch Resttermine bekommen. Unser Zimmer war nicht barrierefrei (zwei Wendeltreppen) das muss man bei der Ankunft am besten vorher klären, wo man untergebracht ist und ob das in Ordnung ist. Das Zimmer war modern eingereichtet und großzügig. Toilette und Dusche waren separat. Beide Bereiche waren jedoch nur mit einer Glas-Schiebetür zu schließen. Für die Toilette fehlt mir hier ehrlich gesagt daher etwas die Privatsphäre, da die Tür natürlich so nicht blickdicht abschloss und man "alles" hören konnte. Hier könnte vielleicht eine "richtige Tür" Sinn machen, auch, wenn diese Platz weg nimmt. Im Zimmer war ein kostenloser Safe und ein Kühlschrank mit 4 Getränken (erste Befüllung gratis). In den Kühlschrank passten auch große Flaschen. Die Dusche war wirklich XXL mit Regendusche. Duschgel, Shampoo, Fön, Q-Tips, Kleenexbox, beleuchteter Kosmetikspielgel, alles supi! Das Hotel ist teilweise neu eingerichtet (Zimmer, Restaurant, Anbau), teilweise hat man aber auch den Charme der 70/80er Jahre (Badebereich: Umkleiden/Duschen). Das könnte man mal neu machen. Aber es ist sauber und voll in Ordnung. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist - sofern man nicht HP gebucht hat - sehr teuer. Wenn man nicht vorher reserviert hatte - was auch eigentlich nicht nötig war, da dort ausreichend Platz vorhanden war - schlug das gleich mit einem Aufpreis von 5 Euro pro Person zu Buche. So kam das Grillbuffet am Abend auf 29 Euro pro Person. Ich hätte bei diesem Preis auch erwartet, dass eine Person dort wirklich das Fleisch dann frisch grillt. Das gegrillte Fleisch lag aber in den großen abgedeckten Metallbehältern, was es leider labbrig macht und den Grillcharakter etwas nimmt. Die Qualität war dafür sehr in Ordnung, aber meine Begleitung und ich fanden es trotzdem zu teuer. Das Frühstück war umfangreich und voll in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung und den dazu gehörigen Tipps, die Sie gegeben haben, die hilfreich sind für andere Gäste die gerne in unserem Haus buchen möchten. Bezüglich des Grillbuffets steht an einem sonnigen Abend immer ein Koch auf der Terrasse, welche dort die Steaks, Bratwürste und dergleichen frisch auf dem Grill zubereitet. Leider können wir nun nicht sagen, wie sich genau die Wetterlage während Ihres Aufenthaltes dargestellt hat und möchten uns daher gehend entschuldigen das Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden sind. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.