Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Kinken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große schöne Zimmer, aber leider fehlt trotz vielem Licht ein helles Leselicht (überm Bett oder neben dem Sofa). Und es fehlen Sichtschutzgardinen, so dass man,sobald im Zimmer Licht angemacht wird , schon die Nachtgardine vorziehen muss. Das Angebot von holidaycheck sollte in der Regel auch verfügbar sein. Ein Zimmer konnte nur gegen einen Aufpreis von 40 € für 2 Tage reserviert werden. Das habe ich als nicht ganz reell empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • groß, begehbarer Schrank,seperates WC, gute Betten Funzellicht (s.oben)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut, aber nicht preiswert. Im Restaurantbereich ist es wegen schlechter Beleuchtung allerdings zu dunkel.


    Service
  • Sehr gut
  • prima Man hat uns z.B. ein liegengelassenes Kleidungsstück sofort ohne Kosten nach Hause geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ganz hübsche Umbebung (viel Wald und Landschaft), als Teil des kurtaxpflichtigen Ortes Dangast, das mehrere km entfernt am Meer liegt, nimmt man das Hotel aber nicht wahr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wellness-Bereich ist gut und komfortabel Outdoor-Angebote kammen wegen schlechten Wetters nicht in Betracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Jan - Dirk, zunächst herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für ein paar erholsame Tage ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Beurteilungen bei Holidaycheck festzuhalten und uns mitzuteilen. Nur durch die wertvollen Anregungen und Erfahrungen unserer Gäste können wir Schwachpunkte erkennen. Daher sind wir stetig bemüht die angebotenen Dienstleistungen sowie die Serviceangebote zu überarbeiten und diese weiter zu verbessern. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Gerade Ihre detaillierten Hinweise helfen uns, unser Handeln entsprechend zu analysieren und ggf. anzupassen. Wir bedanken uns für Ihre hilfreichen Hinweise und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn& TEAM