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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - nur der Service ist nicht 4 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel schön. Recht einsame Lage. Mit Auto kein Problem. Service verbesserungswürdig. Wir haben z. B. fast 1 Std auf ein Stück Kuchen gewartet und die Terrasse war zu ca 40 % belegt. Bei dem langen Wochenende gab es am Buffet viele Leerstände in den Schalen. Die Bedienungen sind fast ausschließlich Azubis. Es fehlt oft eine koordinierende Hand. Zimmer recht ruhig. Matratze sehr gut. Schönes gr Bad und getrennt von Kl. Toilette . Hundefreundliches Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Sie teilten uns mit, dass Ihnen der Service nicht zugesagt hat, da Sie teilweise lange Wartezeiten hatten und viele Leerstände in den Buffetschalen vorhanden waren. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns in vollem Umfang. Es freut uns aber, das Ihnen ihr Zimmer zugesagt hat. Es ist uns sehr wichtig-unsere Philosophie-unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft-jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Varel wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM