- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnesshotel in Alleinlage an einem Teich. Man benötigt vor Ort entweder ein Fahrzeug, noch besser ein Fahrrad, das allerdings zum Mieten angeboten wird. Personal im Hotel ist sehr freundlich / kompetent / hilfsbereit. Das aus mehreren -miteinander verbundenen- Gebäuden besteht verfügt über mehrere Essensräume und eine wirklich umfangreiche Wellness- und Spa -Abteilung. Das Verpflegungsangebot ist sehr gut, sowohl was Frühstück (Buffet) wie auch das Abendessen betrifft. Der überwiegend durchaus positive Eindruck von dem Hotel wird lediglich leicht getrübt durch den hohen Geräuschpegel im Saunabereich/Ruheraum durch Whirlpool u. Strömungsbecken sowie dem in einigen Bereichen verunreinigte Teppichboden im Gang-/Zimmerbereich (Gästehaus). Letztendlich handelt es sich um ein angenehmes Wellnesshotel, das mit seiner Ausstattung, dem Personal und den gebotenen Leistungen der von mir gekannten "Upstallboom-Qualität" entspricht und uns angenehme 8 Ur- laubstage in Friesland verschaffte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause im vollem Umfang genossen haben. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz überzeugen konnten. Für den erhöhten Lärmpegel in den Wellnessbereichen möchten wir uns entschuldigen, bedauerlicherweise kann man leider nicht immer für absolute Ruhe sorgen. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM