Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr hundefreundliches Landhotel am See
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ansprechendes, aber in vielen Bereichen in die Jahre gekommenes Hotel in wunderbarer Lage! Für Hundeliebhaber besonders geeignet! So viele Tiere in einem Hotel mit Wellnesskonzept muss man allerdings mögen. Ebenso ist man unserer Meinung nach als Freund von modernen Wellnessbereichen, die zum Verweilen einladen, hier doch falsch beraten! Die Saunen in der 3. Etage sind klein, aber sehr fein; die Ruheräume allerdings sind leider wenig ansprechend gestaltet: es wirkt kalt, lieblos und durch das dominierende dunkle Holz auch überwiegend duster und ungemütlich. Die Liegen selbst sind entweder outdoor deutlich vermoost oder innen im Fußbereich total verschmutzt, sodass man sich nicht intensiver mit den warmen Decken auseinandersetzen mochte! Eine Ausnahme bilden die schönen roten Liegen vor dem Kamin! Insgesamt fehlt eine entspannte, einladende und vorallem gemütliche Atmosphäre im Wellnessbereich! Man müsste einfach von der 1. bis zur 3. Etage das vorherrschende dunkle Holz deutlich heller oder weiß streichen, um eine enorme optische Aufwertung des gesamten Bereichs zu erzielen! Auch wäre es sicherlich sinnvoll, blinde Fenster, die einen wunderbaren Blick auf den umgebenden Wald theoretisch freigeben KÖNNTEN, auszutauschen! Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht gewesen und auch die Premiumzimmer waren gelungen renoviert und großzügig. Das Frühstück auf der sonnigen und schönen Terasse war schmackhaft und mehr als ausreichend - wenn nicht der Dobermann links unter dem Tisch geknurrt hätte und die zwei Dackel rechts nach nassem Hund gerochen hätten! Aber das empfindet vermutlich jeder anders. Die 4*S waren in den 1980/1990er Jahren mit Sicherheit total verdient!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verleben konnten. Das Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat, freut uns besonders. Das es sich in unserem Hause um ein hundefreundliches Haus handelt ist richtig, dennoch möchten wir selbstverständlich nicht, dass sich andere Gäste gestört fühlen. Wir haben spezielle Zimmer, auf diese nur Hundebesitzer eingecheckt werden und einen separaten Speiseraum. Natürlich können unsere Gäste mit Hund auch die Sonnenterrasse nutzen. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bedauerlich sind auch Ihre Rückmeldungen bezüglich unserer Wellnessbereiche. Unsere Saunen sind im letzten Jahr komplett neu errichtet worden und wir sind mit Sicherheit auch nicht am Ende unserer Investitionen angekommen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns auf diese Schwachstellen hingewiesen haben, denn Ihre Kritik betrachten wir als Chance, sie konstruktiv und positiv zu nutzen. Zu guter Letzt möchten wir noch kurz darauf hinweisen, dass wir die Zertifizierung zum 4 Sterne superior Hotel im Jahre 2011 erhalten haben. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ja noch einmal die Möglichkeit Sie von unserer Qualität und Servicebereitschaft in jeder Hinsicht zu überzeugen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM