- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meine Freundin dort. Wir waren sehr zufrieden. Punktabzug gab es, weil beim Einchecken die Dame an der Rezeption nicht so recht Bescheid wusste wo, wann was stattfindet (Massagen usw.). Der Schmutz den man vom Balkon ins Zimmer trug wurde nicht entfernt. Himmlich war das Essen am Buffet am ersten Abend Thema Fisch, am zweiten Abend entsprach es nicht meinen Erwartungen zum Thema Spargel. Lag wohl daran das die Latte nach dem ersten Abend sehr hoch hing. Werde auf alle Fälle mit meinem Mann so ein Wochenende wiederholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin liebe Edelgard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns darüber das Sie sehr zufrieden gewesen sind und auch über Ihre positive Anmerkung zu Ihrem ersten Abendessen in Buffetform in unserem Haus. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir Sie am zweiten Abend mit dem Buffet nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Informationen an der Rezeption, bedauern wir es ebenfalls sehr, dass Sie hier keine klaren Auskünfte erhalten konnten. Da wir zu Ihrer angegebenen Reisezeit eine neue Mitarbeiterin in diesem Bereich eingestellt haben, kann es hierbei sein, dass Sie aus diesem Grund noch nicht sehr genau über alle Räumlichkeiten in unserem Haus Bescheid wusste. Dies soll allerdings keine Rechtfertigung sein, da wir nun auch nicht genau wissen bei welcher der Damen Sie gewesen sind. Ihre Anmerkung werden wir uns zu Herzen nehmen und hier noch einmal genauer ein Auge darauf zu haben, den Rezeptionsteam alles genauer zu erklären um auch unseren Gästen die Möglichkeit zu geben eine sichere Auskunft zu erhalten. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie mit Ihrem Mann in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.