Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meine Freundin dort. Wir waren sehr zufrieden. Punktabzug gab es, weil beim Einchecken die Dame an der Rezeption nicht so recht Bescheid wusste wo, wann was stattfindet (Massagen usw.). Der Schmutz den man vom Balkon ins Zimmer trug wurde nicht entfernt. Himmlich war das Essen am Buffet am ersten Abend Thema Fisch, am zweiten Abend entsprach es nicht meinen Erwartungen zum Thema Spargel. Lag wohl daran das die Latte nach dem ersten Abend sehr hoch hing. Werde auf alle Fälle mit meinem Mann so ein Wochenende wiederholen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Edelgard
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin moin liebe Edelgard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns darüber das Sie sehr zufrieden gewesen sind und auch über Ihre positive Anmerkung zu Ihrem ersten Abendessen in Buffetform in unserem Haus. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir Sie am zweiten Abend mit dem Buffet nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Informationen an der Rezeption, bedauern wir es ebenfalls sehr, dass Sie hier keine klaren Auskünfte erhalten konnten. Da wir zu Ihrer angegebenen Reisezeit eine neue Mitarbeiterin in diesem Bereich eingestellt haben, kann es hierbei sein, dass Sie aus diesem Grund noch nicht sehr genau über alle Räumlichkeiten in unserem Haus Bescheid wusste. Dies soll allerdings keine Rechtfertigung sein, da wir nun auch nicht genau wissen bei welcher der Damen Sie gewesen sind. Ihre Anmerkung werden wir uns zu Herzen nehmen und hier noch einmal genauer ein Auge darauf zu haben, den Rezeptionsteam alles genauer zu erklären um auch unseren Gästen die Möglichkeit zu geben eine sichere Auskunft zu erhalten. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie mit Ihrem Mann in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.