- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft fehlte die nötige Aufmerksamkeit und Information. Bei anderen ankommenden Gästen wurde ein Begrüßungsgetränk angeboten was bei unserer Ankunft versäumt wurde, obwohl wir die einzigen Gäste waren die zu dem Zeitpunkt an der Rezeption waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Moin moin Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Es freut uns, dass Sie trotz einiger kleiner Differenzen die Zeit während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Das Sie bei Ihrer Anreise kein Begrüßungsgetränk erhalten haben, tut uns sehr leid, natürlich wird jeder Gast in unserem Hause gleich behandelt und wir werden diesem Hinweis noch einmal nachgehen. Gleichzeitig würden wir uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM