- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben keine Serviceverbesserung seit Okt 11 feststellen können. Hundedecke und Leckerlis zwei Tage erfolglos Angefordert. Saunatücher sollten im Zimmer liegen. Auf Reklamation wurde es nachgereicht. Tags darauf hatte das zimmermädchen die Tücher entfernt und teilten die der Rezeption mit. Es wurde im Saunabereich angerufen und wir saunierten mit Norm Handtüchern weil Im Saunabereich niemand dort war. Als wir eine Std später gingen, lagen vorn vier Saunatücher. Halbpension für 27 € pro Person haben wir nicht gebucht, siehe meine Beurteilung von Oktober. Wir haben dem Hotel eine weitere Chance gegeben, nachdem sich im Oktober jemand vom Hotelmanagement bei uns gemeldet hatte. Alles in Allem finde ich drei Sterne dem Service gegenüber angemessen. Bei vier Sternen Superior erwarte ich mehr Aufmerksamkeit. Z.b. Habe ich im Urlaubszeitraum Geburtstag gehabt. Bemerkt hatte dies niemand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Moin moin Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten, denn es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Wir stimmen Ihnen völlig zu, dass einige Dinge mit Sicherheit hätten anders laufen müssen und wir danken Ihnen für diese Hinweise. Die Hundeleckerlies konnten wir Ihnen aber leider nicht anbieten, da diese nachbestellt werden mussten. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem Service und unserer Leistung in jedem Bereich überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM