- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer,Service und Gastronomie sind super. Renovierung außen z.t. nötig Oft nächtliche Ruhestörung durch "Spätheimkehrer"(Wellnesswochenendler)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Zimmer, den Service und die Gastronomie super fanden. Dass wir an einigen Stellen renovieren müssen ist uns bekannt und hier sind wir stetig dabei zu renovieren und unser Haus zu verbessern. Für die nächtliche Ruhestörung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Unsere Nachtportiers versuchen natürlich immer entsprechend die Lautstärke zu regulieren. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.