Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, gern wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön an einem Mühlensee. Die Zimmer sowie der Sauna und Wellnesbereich sind sehr gut. Mann sollte aber die Anwendungen im Wellnesbereich früh genug buchen, da sehr schnell nichts mehr zu haben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Thomas, zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns über HolidayCheck eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, unsere Philosophie – unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft – jederzeit zu begeistern. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und dem zukünftig entgegenzuwirken. Gerade Ihre Rückmeldungen, dass die Wellnessanwendungen/Angebot rechtzeitig gebucht werden sollten, hilft uns, ggf. unser Kommunikation zu verändern. Wir bedanken uns für Ihre hilfreichen Hinweise und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gäste im Upstalsboom Landhotel Friesland begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn& TEAM