- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Tolles Frühstück, spitzen Bade- und Saunalandschaft. Das Hotelpersonal ist absolut immer sehr freundlich und bemüht und sorgt für einen Aufenthalt zum Wohlfühlen. Etwas schade war zum einen, dass die Minibar abgeschafft wurde und zum anderen, dass der Haustechniker einfach nicht kam; unser Tresor war defekt und es war schon etwas ärgerlich, dass dieser nicht repariert wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin liebe Nadine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Haus begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre positive Anmerkung bezüglich des Personals, dem Frühstück und der Bade- und Saunalandschaft. Uns ist es sehr wichtig dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohlfühlen. Die Minibar haben wir auf einer Etage unseres Hauses entfernt, dies tun wir für die Nachhaltigkeit und der Umwelt zuliebe. Sie haben, als Gast, die Möglichkeit dennoch auch Sachen zu kühlen, hierfür können Sie sich dann direkt an unsere Rezeption wenden. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Defekt an Ihrem Safe nicht behoben wurden ist, dies sollte natürlich immer umgehend geschehen. Wir würden uns darüber freuen Sie noch ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.