- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben zur Hochzeit eine Suite gebucht, leider war das Zimmer total verstaubt und an der Decke hingen einige Spinnenweben. An der Rezeption hieß es nur das im Laufe des Tages eine Reinigungskraft geschickt wird. Leider wurde nur schlampig über den Glastisch gewischt und das Bett (erneut) gemacht. Das Frühstücksbüffet wär ganz in Ordnung, leider ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Viel dreckige Gläser und Teller. Im Restaurant war immerhin freundliches und aufmerksames Personal. Beim Check Out wurde dann gefragt ob wir zufrieden gewesen wären, daraufhin haben wir die Sauberkeit noch einmal bemängelt. Leider wurde die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und hat uns nur widerwillig 10% Ermäßigung gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Empfindungen während Ihres Aufenthaltes im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung erhlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihr Hinweis in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen bei der Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM