Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal, dreckige Suite
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben zur Hochzeit eine Suite gebucht, leider war das Zimmer total verstaubt und an der Decke hingen einige Spinnenweben. An der Rezeption hieß es nur das im Laufe des Tages eine Reinigungskraft geschickt wird. Leider wurde nur schlampig über den Glastisch gewischt und das Bett (erneut) gemacht. Das Frühstücksbüffet wär ganz in Ordnung, leider ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Viel dreckige Gläser und Teller. Im Restaurant war immerhin freundliches und aufmerksames Personal. Beim Check Out wurde dann gefragt ob wir zufrieden gewesen wären, daraufhin haben wir die Sauberkeit noch einmal bemängelt. Leider wurde die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und hat uns nur widerwillig 10% Ermäßigung gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Empfindungen während Ihres Aufenthaltes im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung erhlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihr Hinweis in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen bei der Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM