Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Website besser als die Realität
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht noch einmal! Wellness und Essen sehr schwach! Für einen stattlichen Preis über Silvester haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, wären Ihnen aber sehr dankbar gewesen, wenn Sie ein Gespräch vor Ort gesucht hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten speziell auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. So ist es für uns schwierig nachzuvollziehen, warum Sie unsere Wellnessangebote und Speisen für zu schwach gehalten haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen für die Auswahl Ihres Urlaubshotels. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM