- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Günstig war, dass nicht viel Gäste da waren. Somit hatten wir das Schwimmbad, den Saunabereich und den Ruheraum zeitweilig für uns allein. Das war prima! Unverständlich war für uns, dass wir eine Kurabgabe zu zahlen hatten, wo das Hotel doch weit abgelegen von Dangast ist (mindestens 10 km, und dazwischen liegen noch vier weitere Orte). War zwar nur ein relativ kleiner Betrag; aber es geht ums Prinzip. Der Winter hat leider viele Spuren hinterlassen. Die weißen Balkonbrüstungen sind stellenweise völlig mit grünen Algen überzogen (ist vom Aufzug aus gut zu sehen). Da müsste jetzt gründlich geschrubbt werden. Gleiches gilt auch für die "Pergola" sowie das Lattengestell im Außenbereich der Sauna. Bei letzterem könnte ein bisschen weiße Farbe bestimmt nicht schaden. Auf einigen Stellplätzen des Parkplatzes sind die Pflastersteine lose (Stolpergefahr!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Da Dangst ein Ortsteil von Varel ist und Dangast als staatlich anerkannter Kurort gilt, fällt auch unser Haus in den Bezirk der Kurtaxenabgabe mit hinein. Viele unsere Gäste nutzen gerne den Ort Dangast um am Jadebusen zu entspannen oder für einen kleinen Ausflug. Vielen Dank auch noch einmal für die Hinweise bezüglich der Balkone und auch der Terrasse vom Außenbereich der Sauna. Hier warten wir darauf, dass das Wetter mitspielt und wir uns wie jedes Jahr um diese Dinge kümmern können. Bezüglich des Parkplatzes und der losen Pflastersteine danken wir Ihnen auch sehr für Ihre Rückmeldung. Dies werden wir an unsere Techniker weitergeben um diese Stolperstellen zu beseitigen. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.