Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness toll
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer großzügig und sauber, Essen am buffet zwar reichhaltig aber leider ehr lauwarm als heiß und sehr geschmacklos, Bar sehr urig und schön, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Pool, Sauna, Spa Bereich toll und großzügig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung hier bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Es freut uns, dass Sie ein paar Tage schöne Tage mit Ihren Freunden bei uns verbringen konnten. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass Ihnen unsere Zimmer, die Wellnessbereiche und unsere Bar sehr gefallen haben. Bedauerlich hingegen ist Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Speisen und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.