- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ankunft an der Rezeption war bestimmend aber nicht besonders freundlich. Das Zimmer war hell und freundlich . Under der Decke , in allen Ecken Spinngewebe. Der Teppichbodeb war hinter der Eingangstürsehr verschmutzt. Die Dusche funktionierte nur in einem dünnen Strahl. Die Bettwäsche wird nur alle drei Tage gewechselt !!! Obwohl sie morgens nach der ersten Nacht verschmutzt war ?? Abens haben wir a la Card gegessen. Meine Frau einen Hamburger nach art des Hauses ich ein Friesenschnitzel. Der Teller waren für den Hamburger zu klein sodas wenn man diesen snschneiden wollte die Pommes und die Beilagen sich auf dem Tisch wiederfand. Zudem war der Hamburger so trocken das er ungeniessbar war. Die Hotelmanagerin hat das auch erkannt und unser gesamtes Essen zurück genommen , mit der Entschuldigung das das Küchenpersonal nicht vollständig ist und alles Personal überfordert wäre. Abends an der Bar haben wir dann fast 20 Min. warten müssen ( als Bittsteller ) bis jemand sich erbarmte uns zu bedienen. dann auch noch unhöfflich und frech. Es sassen ca. 10 Personen an der grossen Bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Otto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Servicebereitschaft überzeugen konnten. Es ist uns sehr wichtig unsere Pholosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, tagtäglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste uns ihre Meinung ehrlich mitteilen. Selbstverständlich können Sie ihre Bettwäsche tagtäglich wechseln lassen, dass wird in unseren Gästemappen auch so kommuniziert. Ansonsten wird es selbstständig alle paar Tage erledigt, es sei denn es geht um offensichtlich größere Verschmutzungen. Wir werden im Nachgang mit den entsprechenden Mitarbeitern Rücksprache halten. Auch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant und in der Bar. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft immer ein glückliches Händchen für die Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM