- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wellness-Hotel mit vielfältigem Angebot. Leckeres Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Rezeption ist eine Service-Wüste.
Unbequemes, zu flaches Bett, minderwertiges TV mit verzerrtem Bild, am zweiten Tag gar kein Bild.
Nur Frühstück: ein vielfältiges, leckeres, frisches Angebot, auch Sonderwünsche wegen Unverträglichkeiten werden sofort gern erfüllt. Bester Service dort.
Sehr unterschiedlich: Service beim Frühstück zuvorkommend, freundlich und effektiv. Service an der Rezeption ganz schlecht, lustlose, schnippische, abweisende Mitarbeiterinnen. Service bei der nachmittäglichen Kaffetafel ebenfalls sehr unfreundlich.
Gute Erreichbarkeit per Auto, mit der Bahn unmöglich. Jadebusen nicht weit, hübscher Teich mit Waldwegen direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellness-Bereich, zum Glück kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Moin moin liebe Christiane, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre vielen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Dass Sie das Frühstücksbuffet lecker fanden und auch den Service beim Frühstück zuvorkommend, freut uns sehr zu lesen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Service an der Rezeption und auch im Restaurantbereich am Nachmittag. Hier wurde entsprechend schon Rücksprache gehalten, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM