- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für ein 4-Sterne Hotel einfach mehr erwartet (für eine Nacht € 238,00 inkl. Frühstück in einer Suite, 52qm). Die Einrichtung war durchschnittlich und das Bad/WC innenliegend, also ohne Fenster. Der Teppichboden im Eingangsbereich war sehr abgenutzt. Das Zimmer befand sich auf zwei Etagen, ständig war man zwischen Kleiderschrank und Bad auf der Holztreppe unterwegs. Die Putzkolonne hat diese Treppe innerhalb unserer Woche nicht geputzt, ein Fenster und die Türe "vergessen". Im Restaurant haben wir warmen, toten Prosecco für € 4,50 getrunken, Preis-Leistung waren nicht i.O. Die beiden SPA-Bereichen waren ganz schön, das Personal beim Frühstück extrem freundlich. Das Frühstück selber (€17,00 pro Person) sehr durchschnittlich, einzig die Teeauswahl war sehr gut. Fazit: wer wenig Wert auf Ausstattung und viel auf Wellness legt, hat hier einen schönen Aufenthalt. Land und Leute sind nett und Oldenburg in der Nähe und unbedingt einen Ausflug wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistungen sind wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise, daher danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Unsere Suiten werden gerade aus dem Grund, dass sie über zwei Etagen gehen, gerne gebucht, dass die Reinigung eher mangelhaft gewesen ist, akzeptieren wir aber nicht und werden dieser Sache selbstverständlich nachgehen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch das wir Sie im Restaurant nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein glückliches Händchen für Ihre Hotelwahl und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM