Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende mit Freunden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren übers Wochenende mit insgesamt 10 Personen in der Anlage. Am ersten Abend haben wir gekegelt. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und war nicht ausreichend beheizt. Wir hatten uns Essen bestellt und mußten ca. 1 1/2 h darauf warten. Als es endlich kam wurde es zum teil warm oder ganz kalt serviert. ( Geht gar nicht !). Als Wiedergutmachung brauchten wir die Kegelbahn nicht bezahlen und haben einen kostenlosen Nachtisch erhalten.Wir hatten den Eindruck das es zu wenig Servicepersonal gab und das es Kominikationsschwierigkeiten zwischen der Küche u. dem Servicepersonal gab. Die Saunen im Wellnisbereich sind in die Jahre gekommen. Werden zur Zeit aber erneuert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet haben aber noch keine Flachbild TV's. dafür sehr schöne Badezimmer. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Kommen gerne wieder. Reiner & Halina Manfred & Claudia klaus & Jaqualine Gerold & Regina Thomas & Petra


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner & Friends, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Upstalsboom Landhotel Friesland mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Betten und unsere Badezimmer sehr zugesagt haben. Bedauerlich hingegen ist allerdings, dass bei Ihrem Abendessen nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass die Renovierungsarbeiten im Saunabereich abgeschlossen sind. Flatscreen-TV-Geräte befinden sich momentan ausschließlich in unseren Premuimzimmern. Gleichzeitig freuen wir uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und hoffen Sie dann von unserem Service und unserer Qualität in jedem Bereich unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM