Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende mit inkompetenten Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mittelgroßes Hotel im Grünen, teilweise etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 70 Jahre retro Stil aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen gut ob Frühstück oder Büffet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich bemüht, aber nicht in der Lage eine Apfelschorle innerhalb von 40 Minuten zu bringen, beim Abendessen genauso wie in der Tanzbar, Musik erst ab 22.00 Uhr auf Anfrage. Zimmer war sehr sauber Nachfragen oder Bitten wurden mit einem NEIN oder geht nicht beantwortet, Führungskräfte waren nicht greifbar oder auch nur Präsent. Das Personal machte den Eindruck führungslos zu sein, keiner zeigte wirkliches INTERESSE am Gast. Ausnahme war die Bedienung am Frühstücksbüffet, sehr schnell und ausgesprochen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 km zur Nordsee und 80 nach Varel, schöne Wege zum spazieren um den Mühlenteich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gutes Wellnessangebot, leider herrscht Personalnot, ein Mitarbeiter für zwei Bereiche und die Saunen werden erst bei zweimaligen Nachfragen angestellt, da es vergessen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:4