- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnesbereich war von 13-16 Uhr ganz ok. Danach leider viel zu laut und es gab Damen die ungeduscht mit Badeanzug im Whirlpool saßen. Es war während unseres Aufenthaltes kein Personal zu sehen welches evtl. die Gäste hätte darauf hinweisen können. Es gibt keinen Sitzbereich wo man mal ein Kaffee trinken kann. Der Bereich an dem Tretbecken glich einer Baustelle. Da das Wochenende ein Geschenk war, fand ich das sehr ärgerlich. Ansonsten sieht alles so aus wie vor 16 Jahren als ich das erste mal in diesem Hotel war. Die Dame an der Rezeption war sehr wortkarg, bei Abreise könnte man die Gäste freundlicher behandeln und vielleicht mal fragen ob alles in Ordnung war bzw. ob man zufrieden war. Das Abendessen a la Carte war die größte Enttäuschung und vom Preis-Leistung-Verhältnis viel zu teuer. Bruschetta 9.20 € steht in keinem Verhältnis. Rumpsteak und Ofenkartoffel wurde kalt serviert und nach Reklamation nochmal warm gemacht so dass es komplett durch war. Servicepersonal war sehr freundlich. Wenn nochmal Urlaub in diesem Hotel, dann würde ich woanders essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während des Aufenthaltes nicht ausreichend von unserem Haus überzeugen konnten. Ihre ausführliche Beurteilung hilft uns sehr weiter, damit wir genau wissen in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Die Baustelle in unserem Wellnessbereiches ist aufgrund eines Rohrbruchs zu erklären, den wir leider nicht anders beheben konnten. Wenn Sie im Bademantel sind und sich nicht umziehen möchten, haben Sie die Möglichkeit in einem Bereich in unserem Restaurant ein Stück Kuchen oder einen Becher Kaffee zu genießen. Direkt in unserem Wellnessbereich können wir so etwas leider nicht anbieten. Das wir Sie auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten, bedauern wir ebenfalls und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten die Sie dort hatten. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.