- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns auch als Familie mit Baby (6Monate) sehr wohl gefühlt. Kostenloses Kinderbett bekamen wir und auf Anfrage auch einen Windeleimer mit Deckel (sehr gut!). Die Zimmer sind groß und sauber und absolut zum Wohlfühlen. Leider im Doppelzimmer keine Doppelbetten, sondern zwei getrennte, die zusammengeschoben sind. Für Kinder, die im Familienbett schlafen also eher nicht optimal... Das Hotel an sich war schön, neu, sauber. Der Wellnessbereich wirklich ansprechend und sehr erholsam. Das Essen war super, die Portionen nicht die größten, allerdings bekommt man beim Hauptgang einen Nachservice, wenn man darum bittet. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Irritiert hat mich, dass wir teilweise geduzt wurden. Das halte ich nicht für adäquat in einem solchen Hotel. Auch bekommt man leider das Weinglas weggenommen, bevor man sich für den Abend entschieden hat, wenn man an einem Abend zuvor den Wein abgelehnt hat. schade. Im Kurzen: Sehr netter Urlaub in schönem Ambiente. Das Personal im Speisesaal möge (teilweise!) an Etiquette und Benimm feilen. Alles andere war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Isabel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbunden Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Woche als Familie in unserem Hause verbracht haben. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass unsere Mitarbeiter mit hilfsbereitschaft und zuvorkommenheit überzeugen konnten und Ihnen besonders der Wellnessbereich gefallen hat. Bedauerlich hingegen ist allerdings, dass Ihnen unsere Betten nicht so zugesagt haben. Die Betten müssen trennbar sein, da unsere Doppelzimmer auch als Einzelzimmer verkauft werden und dafür die Betten getrennt stehen müssen. In Bezug auf das Verhalten des Service-Personals teilen wir Ihnen mit, dass es natürlich nicht unserem Verhalten entspricht, dass unsere Gäste gedutzt werden und danken Ihnen für diesen Hinweis, dem wir natürlich nachgehen werden. Auch ist es nicht üblich ein Weinglas zu entfernen, wenn Sie es am vorigen Abend nicht genutzt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form hierfür und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Hinweise, denn nur so haben wir die Möglichkeit auf Kritik zu reagieren. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für unser Haus entscheiden würden und wir Sie von unserer Freundlichkeit und Servicebereitschaft in allen Bereichen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM