- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Servicepersonal war schlecht,kaum Antworten,fast nur Azubis-unmöglich. Kegelbahn immer noch defekt und muffig dort unten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie während ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Wir fördern den Nachwuchs und somit befinden sich auch einige Auszubildende in unserem Unternehmen, die durch stetige interne und externe Schulungen weitergebildet werden. Natürlich sind das noch keine Fachkräfte, die auf alle Fragen eine passende Antwort parat haben, aber waren wir nicht alle einmal selbst Auszubildende?! In Bezug auf die Kegelbahn teilen wir Ihnen mit, dass sich unsere Techniker dieser Sache bereits angenommen haben und an einer Lösung arbeiten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Glück bei der Wahl Ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM