Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren ein wenig enttäuscht....
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer mit Blick auf die nächste große Hauswand, naja, damit konnten wir leben, denn wir hatten diesen Aufenthalt gewonnen. Nichts desto trotz, hatten wir upgegradet auf eine bessere Zimmerkategorie, die wir selbst bezahlt haben. War nicht so toll. Als wir ankamen war der Safe im Schrank verschlossen, das war jetzt auch noch nicht so schlimm. Beim ersten Gang ins Bad war es dann nicht mehr so lustig, Die Glastür war verschmiert mit angetrockneten Cremefingerabdrücken, Blonde lange Haare hingen an der Schublade des Unterschrankes, die Handseife war komplett leer. Sehr eklig. Allerdings an der Rezeption Bescheid gegeben und es wurde relativ schnell abgestellt und nachgeputzt. Desweiteren war der Aschenbecher auf dem Balkon noch vom Vornutzer voll. Auch nicht so toll, zumal dieser auch am nächsten Tag nicht entleert wurde. Das sagt mir, hier wurde noch nicht mal nachgeschaut. Da frage ich mich, wie wird hier tatsächlich sauber gemacht???? Das Zimmer war eigentlich ganz nett, jedoch sehr schlecht ausgeleuchtet, in meinem Koffer konnte ich kaum etwas finden .Ansonsten liegt das Hotel sehr schön in grüner Natur, wenn man die Ruhe sucht oder Wellness-Liebhaber ist. Allerdings ist es sehr verbaut. Das Frühstück ist absolut prima und sehr vielseitig. Das Personal ist absolut freundlich und stets bemüht, allem gerecht zu werden. Trotz dieser Erlebnisse können wir dieses Hotel weiter empfehlen, denn wir hoffen inständig, dass unsere Erffahrungen ein Einzelfall waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas und Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin moin lieber Andreas und liebe Katja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt, in unserem Haus, zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus trotz allem sehr schön fanden und das Ihnen auch das Personal immer absolut freundlich und stets bemüht entgegen gekommen ist, freut uns ebenfalls. Wir bedanken uns dafür, dass Sie trotz der Erlebnisse die Sie in unserem Haus hatten uns gerne weiter empfehlen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus hatten, entschuldigen. Uns ist die Qualität in unserem Haus sehr wichtig und wir möchten jeden Gast für uns begeistern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung haben wir entsprechend weitergeleitet und werden dies zum Anlass nehmen die Mitarbeiter entsprechend darauf hinzuweisen. Das gesamte Team würde sich freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität sowie Serviceleistung begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.