- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen war hervorragend eine absolut tolle Küche. Die Sauberkeit entsprach nicht einem 4 Sterne Superior Standard. Über dem Bettrahmen sehr viel Staub, Armaturen im Bad verkalkt. Auf den Fluren viele Schmutzpartikel. Im Außenbereich der Sauna sehr verdrecktes Wasser und wirkte nicht einladend. Fenster und Fensterbänke gerade auch im Restaurantbereich waren nicht geputzt. Angekündigte Wasserflasche auf dem Zimmer fehlte.
Sehr ordentliche Größe mit traumhaften Ausblick. Begehbarer Kleiderschrank, Toilette und Bad voneinander getrennt. Teppichboden und Sofa bereits etwas in die Jahre gekommen. Im Komfortzimmer keine Mini-Bar ist für ein 4 Sterne Superior Hotel eigentlich ein schlechter Standard
Herrovragende Küche und ein abwechslunsgreiches Angebot
Empfangsdamen sowie Service Personal im Restaurant Bereich waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Mitarbeiterin im SPA Bereich wirkte inkompetent und überfordert. So das letztendlich der Eindruck entsand das man kein Interesse hat Anwendungen an die Frau bzw. Mann zubringen.
Sehr ruhig aber landschaftlich schön gelegen, die Ausflugsziele in der Umgebung lassen jedoch eher Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist für alle Gäste zugänglich und dies wirkt unter anderem unangenehm wenn man die Sauna unbekleidet benutzen möchte, da Familien mit Kindern in diesem Bereich rumturnen. Man musste sich fast entschuldigen wenn man unbekleidet die Sauna betreten musste. Für einen selbst eine sehr unangenehme Situation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, liebe Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Empfangsdamen, sowie das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich gewesen sind. Da wir nun leider nicht wissen um welche Mitarbeiterin es sich im Wellnessbereich handelt, können wir nur der Annahme sein, dass es sich eventuell um eine neue Mitarbeiterin handelt die noch nicht so sehr mit dem Haus vertraut ist, wie eine der anderen Kollegen. Allerdings soll dies keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich nur eine Begründung und wir bitten natürlich diesen Umstand zu entschuldigen. Wir freuen uns ebenfalls sehr darüber, dass Sie die Küche mit Ihrer Abwechslung positiv erwähnt haben und Sie diese ebenfalls auch toll fanden. Bezüglich der Reinigung in unserem Haus bedanken wir uns bei Ihnen für den Hinweis und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit diese noch mehr ein Auge darauf haben. Gerne gehen wir auch noch einmal auf den Punkt der nichtvorhandenen Minibar ein. Dies ist in unserem Haus nur auf einer Etage gegeben, da in der Komfortkategorie nur eine Flasche Mineralwasser mit inklusive ist, wurde vor einiger Zeit beschlossen die Minibars aus den Zimmer zu nehmen. Dies tun wir der Umwelt zu liebe. Dabei möchten wir uns noch dafür entschuldigen dass Sie keine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer vorfanden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch, direkt an der Rezeption Bescheid geben und wir kümmern uns um eine mögliche Alternative für die Minibar und würden Ihnen auch umgehend Sachen nachlegen, die dann aber hoffentlich nicht auf dem Zimmer fehlen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.