Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wird eigenem Anspruch nicht gerecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöne Zimmer in modernem Stil (ähnlich MotelOne, aber größer)- genervtes Personal (Wo geht es denn nach Dangast? Schauen Sie doch in der Karte nach!)- laute Disko im Haus auch nach 23.00 Uhr - Abends riecht das Haus nach Küche - liegt nicht in Dangast obwohl es mit Varel-Dangast beworben wird - Frühstück OK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Marc, zuerst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Servicebereitschaft überzeugen konnten. Aufgrund der Großveranstaltungen die wir zwischenzeitlich immer mal wieder im Hause haben, kommt es leider zu einem höheren Geräuschpegel. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Auch dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter genervt sind, tut uns sehr leid, da Höflichkeit und Freundlichkeit bei uns an erster Stelle stehen. Wir werden diesem Hinweis selbstverständlich nachkommen. Letztendlich wünschen wir Ihnen für die Zukunft ein glücklicheres Händchen für die Wahl ihres Hotels und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM