Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel top mit Schwächen aber guten Potential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Wellness-Hotel direkt am Strand ist empfehlenswert. Hier eine detaillierte Bewertung: ++ Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei nicht aufdringlich aber stets bemüht für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Top! Die Speisen zum Frühstück und beim Abendessen sind von hoher Qualität, schön angerichtet und geschmacklich super. Der Spa-Bereich ist genial und großzügig angelegt. Hier kann man mit viel Ruhe Wellness genießen. Die Außenanlagen sind harmonisch angelegt und die Lage perfekt. Die Sydbar ist ein schöner Ort für eine Pause oder zum Tagesabschluss mit einem Zwickelbier. + Die Hoteleinrichtungen und die Zimmer sind sehr funktional und modern ausgestattet. Das Badezimmer ist top. 0 An allen Eingangstüren sollten unbedingt Schuhbürstenständer angebracht werden, um den Sand von den Schuhen zumindest überwiegend entfernen zu können. Der Sand wird aktuell im ganzen Haus verteilt und schlimmstenfalls bis ins Bett getragen. - Das Preis-/Leistungsverhältnis ist oftmals schon überzogen und sollte überdacht werden. Speisen und Getränke sind teilweise ungewöhnlich hochpreisig. Das Parken in der Tiefgarage ist für Gäste mit 12€ am Tag deutlich überteuert. Ein kleiner Betrag (max. 5€/Tag) ist noch OK, aber bitte die Gäste nicht abziehen. WLAN ist nicht überall verfügbar und auch andere Netzwerke bringen keine Besserung. Mit Repeatern und weiteren Routern ist hier schnell Abhilfe zu schaffen. Auch das Suite-Pad mit eigenen Netzwerk funktioniert nicht richtig. Es friert ein, reagiert nicht oder nur eingeschränkt und zeigt Inhalte z.B. die Weinkarte nicht an. Das Fernsehprogramm ist oftmals gestört und besonders bei Wind oder Sturm sehr anfällig. Die Technik ist stark verbesserungsbedürftig und aktuell nicht State of the Art. - - Das Licht geht nachts aber auch tagsüber automatisch komplett an und Schlafen ist dann nur bedingt möglich. Schnelle technische Lösung erforderlich. Für Gäste, die Ihren Geburtstag hier verbringen wäre mehr Aufmerksamkeit sicherlich wünschenswert. Morgens ein kleiner Pudding mit Kerze und eine Karte sind sehr einfallslos. Persönliche Glückwünsche der Hotelleitung mit einem kleinen Präsent (Flasche Wein, Wellness-Gutschein o. ä.) sollten Standard sein. Mehr Sterne sind möglich wenn die Schwächen behoben und das vorhandene Potential genutzt wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:35