Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Stadt
Empfehlenswert für Städtereise bzw. Kurzausflüge
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches Personal, auch Deutschkenntnisse, Preis-Leistung sehr gut. Frühstücksbuffet noch ausbaufähig, gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem UR Hotel Palacio Avenida mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten die reiche und traditionelle Rezepte aus Mallorca in unserer Restaurant zu genießen. Daher verwenden unser Köchen von große Anerkennung nur Produkte von bester Qualität und Sie leisten mit viel Einsetzt kulinarischen Highlights für unsere Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Buffet, diesesmal nicht erfüllen konnten und wir wurden daran arbeiten um Ihnen bei Ihrer nächste Aufenthalt positif zu überraschen. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir verstehen dass einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt, zusätzlich angemessen geschult und wir legen auch sehr viel Wert auf internationales Personal, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Molina Hotel Manager