- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist für Palmabesucher natürlich gut und der Frühstücksraum chic und ohne Tadel. Das Frühstück selbst ist i.O. aber nicht sehr reichhaltig. Der Kaffee kommt aus einem kleinen Kaffeeautomaten den der Gast selbst bedienen muss und wenn der Filterbehälter voll ist.... gibts für alle keinen Kaffee. Bis der ratlose Gast nach vielem probieren den Störungsknopf zu finden nach zehn Minuten Wartezeit den Ober informiert. Dann merkts auch der... ( wieviel Sterne hat das Hotel nochmal ? ) Aber wenn man laut Beschreibung ein Zimmer mit 20 qm bucht und sich dann in einem Zimmerchen wiederfindet für das 14 qm wahrscheinlich geschmeichelt sind, dann ist das nicht o.k. Wir konnten nicht einmal die Schranktür öffnen bzw. ums Bett gehen wenn wir einen Koffer auf dem Boden (woanders war auch kein Platz dazu) öffnen wollten. Wir haben dann reklamiert und für die zweite Nacht ein ’etwas’ größeres Zimmer bekommen. Beide Zimmer hatten ein Fenster zum hinterern Hof in dem aber eine riesige Klimaanlage mit sechs großen Rotorendafür sorgt, daß man morgens zeitig geweckt wird.... einen Wecker braucht man da nicht mehr. Die Gänge sind alle dunkelgrau gestrichen, eng und etwas klaustrophobisch. Alles ist dunkel sieht gleich aus (was die Orientierung erschwert) und das Klima ist stickig. Für Palmabesucher die das alles nicht stört bestimmt ein brauchbares Stadthotel, aber eine Wellnessoase ist das natürlich nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres UR Hotel Palacio Avenida. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Hotel zufrieden waren. Obwohl wir es sehr Schade finden, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten, sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Molina Hotel Manager