Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so...
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für Palmabesucher natürlich gut und der Frühstücksraum chic und ohne Tadel. Das Frühstück selbst ist i.O. aber nicht sehr reichhaltig. Der Kaffee kommt aus einem kleinen Kaffeeautomaten den der Gast selbst bedienen muss und wenn der Filterbehälter voll ist.... gibts für alle keinen Kaffee. Bis der ratlose Gast nach vielem probieren den Störungsknopf zu finden nach zehn Minuten Wartezeit den Ober informiert. Dann merkts auch der... ( wieviel Sterne hat das Hotel nochmal ? ) Aber wenn man laut Beschreibung ein Zimmer mit 20 qm bucht und sich dann in einem Zimmerchen wiederfindet für das 14 qm wahrscheinlich geschmeichelt sind, dann ist das nicht o.k. Wir konnten nicht einmal die Schranktür öffnen bzw. ums Bett gehen wenn wir einen Koffer auf dem Boden (woanders war auch kein Platz dazu) öffnen wollten. Wir haben dann reklamiert und für die zweite Nacht ein ’etwas’ größeres Zimmer bekommen. Beide Zimmer hatten ein Fenster zum hinterern Hof in dem aber eine riesige Klimaanlage mit sechs großen Rotorendafür sorgt, daß man morgens zeitig geweckt wird.... einen Wecker braucht man da nicht mehr. Die Gänge sind alle dunkelgrau gestrichen, eng und etwas klaustrophobisch. Alles ist dunkel sieht gleich aus (was die Orientierung erschwert) und das Klima ist stickig. Für Palmabesucher die das alles nicht stört bestimmt ein brauchbares Stadthotel, aber eine Wellnessoase ist das natürlich nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres UR Hotel Palacio Avenida. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Hotel zufrieden waren. Obwohl wir es sehr Schade finden, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten, sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Molina Hotel Manager