Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Umgebucht in ein halbfertiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das vor kurzem eröffnete Hotel liegt direkt am äußeren Verkehrsring Palmas. Von der Innenstadt ca. 10 Gehminuten entfernt. Tagsüber stört die Verkehrslärm die Gäste (im Sommer könnte es noch mehr Lärm geben, als im Februar, da noch mehr Urlauber unterwegs sind.) und abends die Musik von der Kinderkarussell, die sich in nächster Nähe vom Hotel befindet. (Sie gehört allerdings nicht dem Hotel.) Wir waren darüber sehr verärgert, in diesem Hotel zu übernachten, da wir dieses Hotel nicht gebucht haben. Wir wurden vom Hotel UR Hotel Mision De San Miguel einfach vor Ort umgebucht. Die Hotelpersonal von UR Hotel Mision De San Miguel teilte uns mit, dass sie keinen Platz mehr haben und es ihnen sehr Leid täte, aber sie können uns ein Hotelzimmer in einem benachbarten Hotel anbieten. Wie es sich später herausstellte, gehören beide Hotels einem Inhaber. Das Hotel war im Februar noch nicht ganz fertig. Im Zimmer gab es keinen Mülleimer, die Bilderrahmen waren ohne Bilder, Gehwege wurden während der Frühstückszeit gereinigt. Sämtliche Informationen über TV-Programm (es gibt nur spanische Sender) oder das Hotel fehlten im Zimmer. Beim Frühstück mussten viele Gäste lange darauf warten, bis sie bedient waren. Es gab keine Frühstückskarte und auch kein Frühstücksbüfett. Es gab Croissant mit Marmelade oder belegtes Brötchen. Die Einrichtung ist modern - mit antiken Effekten gemischt. Eine Vermischung von unterschiedlichen Stilelementen. Es ist sicherlich Geschmacksache. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Die Hotelpersonal verdient allerdings ein Kompliment. Denn viele Gäste wurden einfach vor Ort in das neue Hotel umgebucht und etliche beschwerten sich im Hotel. Die Hotelpersonal blieb dennoch stets freundlich und mitfühlend. Alles in einem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man eine eher ruhigere und traditionell eingerichtete Ambiente sucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1