- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das vor kurzem eröffnete Hotel liegt direkt am äußeren Verkehrsring Palmas. Von der Innenstadt ca. 10 Gehminuten entfernt. Tagsüber stört die Verkehrslärm die Gäste (im Sommer könnte es noch mehr Lärm geben, als im Februar, da noch mehr Urlauber unterwegs sind.) und abends die Musik von der Kinderkarussell, die sich in nächster Nähe vom Hotel befindet. (Sie gehört allerdings nicht dem Hotel.) Wir waren darüber sehr verärgert, in diesem Hotel zu übernachten, da wir dieses Hotel nicht gebucht haben. Wir wurden vom Hotel UR Hotel Mision De San Miguel einfach vor Ort umgebucht. Die Hotelpersonal von UR Hotel Mision De San Miguel teilte uns mit, dass sie keinen Platz mehr haben und es ihnen sehr Leid täte, aber sie können uns ein Hotelzimmer in einem benachbarten Hotel anbieten. Wie es sich später herausstellte, gehören beide Hotels einem Inhaber. Das Hotel war im Februar noch nicht ganz fertig. Im Zimmer gab es keinen Mülleimer, die Bilderrahmen waren ohne Bilder, Gehwege wurden während der Frühstückszeit gereinigt. Sämtliche Informationen über TV-Programm (es gibt nur spanische Sender) oder das Hotel fehlten im Zimmer. Beim Frühstück mussten viele Gäste lange darauf warten, bis sie bedient waren. Es gab keine Frühstückskarte und auch kein Frühstücksbüfett. Es gab Croissant mit Marmelade oder belegtes Brötchen. Die Einrichtung ist modern - mit antiken Effekten gemischt. Eine Vermischung von unterschiedlichen Stilelementen. Es ist sicherlich Geschmacksache. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Die Hotelpersonal verdient allerdings ein Kompliment. Denn viele Gäste wurden einfach vor Ort in das neue Hotel umgebucht und etliche beschwerten sich im Hotel. Die Hotelpersonal blieb dennoch stets freundlich und mitfühlend. Alles in einem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man eine eher ruhigere und traditionell eingerichtete Ambiente sucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |