das Hotel ist schick und der Preis ok, kein Teppich in den Zimmern ist top. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und die Parkplatzsituation ist aber absolut mangelhaft !!! Ich hatte eine lange Anreise hinter mir, bin am nächsten Morgen den Marathon gelaufen, wollte nur ins Bett - und wurde an einem späten Samstagabend auf den Weg schicken, in Köln einen Parkplatz zu suchen - und dann auch noch mit den Worten "da müssen Sie schon Glück haben, wenn Sie etwas finden"... unfassbar ! Und dann ein Mitarbeiter der noch nicht einmal sein Bedauern ausdrückt. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Außerdem war es unfassbar für mich, dass an einem solchen Sonntag kein verfrühtes Frühstück angeboten wird - das bin ich aus anderen Städten und von anderen Hotels von einem Marathonsonntag durchaus anders gewöhnt !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frauke, Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback über Deinen Aufenthalt zugeben. Es tut mir sehr leid, dass Dein Besuch bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Zunächst einmal ist ein herzlicher und offener Empfang essentiell für den Beginn eines wunderbaren Aufenthalts. Umso mehr tut es mir leid, dass Dir dieses Gefühl des Willkommenseins bei Deiner Ankunft verwehrt wurde. - Ich möchte klarstellen, dass dies in keiner Weise unser Standard oder unser Bestreben nach hervorragender Gastfreundschaft ist. Wir nehmen Dein Anliegen sehr ernst, und kommunizieren dies intern weiter. Tatsächlich ist das Hotel darauf ausgelegt, dass ein Großteil der Gäste mit der Bahn anreist. Dennoch verfügen wir über eine kleine Tiefgarage für unsere Gäste, welche mit dem Auto in die Stadt kommen. Bei hoher Auslastung kann es nichts desto trotz dazu kommen, dass auch die Tiefgarage komplett besetzt ist. Hierbei arbeiten wir nach dem first come, first served Prinzip, da wir keine Parkplätze vor reservieren können. Dies kommunizieren wir auch auf den Buchungsplattformen. Gerne halten wir an der Rezeption aber immer die Adressen der nächstgelegenen freien Parkhäuser bereit. Am Marathon Wochenende hast du die Stadt zu dem an einem überlaufenden Zeitpunkt angetroffen. Da die Parkhäuser stark ausgelastet waren, oder sogar durch Straßensperrungen nicht zugänglich, war die Situation durchaus unübersichtlich. Ich hoffe dennoch, dass Dein Aufenthalt in Köln nicht durch die Parkplatzsuche getrübt wurde und freue mich, wenn wir Dich erneut beherbergen dürfen. Liebe Grüße aus Köln, Linda Scholz LOFT AGENT