- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine absolute Traumlage!Der Blick aufs Meer ist einfach perfekt...Die Zimmer sind sehr schön,jedoch je nach Lage vielleicht etwas enttäuschend (Gartenlage)...Auch der kleine Pool an den Zimmern im Garten sieht alles andere als einladend aus.(klein und gammelig)erinnert eher an einen Tümpel.Das Essen...man merkt,dass sich bemüht wird,doch es gelingt nicht wirklich. Es ist nicht abwechslungsreich, und oft zu wenig gewürzt.(erinnert manchmal an Hipp Babynahrung).Gibt man dieses Feedback weiter, heißt es,es hätten sich bereits zu viele Gäste über scharfes Essen beschwert. Auch schade ist,dass man teilweise vergeblich auf Service wartet...man wird manchmal einfach nicht bemerkt... und wenn es dann doch zur Bestellung kommt ,kommt häufig etwas komplett anderes (weil das Englisch der Bedienung nicht wirklich gut ist).Die Tische sind klebrig und müssten mal abgewischt werden und die Gläser sind grundsätzlich dreckig...diese Dinge haben nicht viel mit Luxus zu tun.Am Meer fehlt der Service leider komplett...das ist wirklich schade. Die Behandlungen im Spa sind je nach Therapeuten sehr schön...jedoch ist in diesem Hotel keine klassische Ayurveda -Kur im herkömmlichen Sinne möglich,das muss man wissen!Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in einem schönen Hotel das aber keinesfalls perfekt ist...
Sehr schönes Zimmer...teilweise könnte es jedoch an manchen Stellen renoviert werden.
Schlechtes Englisch und allgemein schlechter Service des Servicepersonals im Restaurant.
3 Stunden fährt man vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |