- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war im Allgemeinen sehr groß, das Freizeitangebot dafür jedoch leider gering. Tritt man aus dem Zimmer ins Freie, steigt einem ein eher unangenehmer Geruch in die Nase. Das Zimmer war nicht sehr schön, jedoch immer sauber, dank Room Boy Mohammed. Er hat jeden Tag eine andere Figur aus Handtüchern kreiert. Das Essen war im Allgemeinen in Ordnung, man muss jedoch aufpassen, was man isst. Das Bad war renovierungsbedürftig. Aus der Dusche kam ein eher dünner Strahl und das Wasser hatte nur eine Temperatur, egal, welchen Hahn man aufdrehte. Für diesen Preis könnte man eventuell auch ein besseres Hotel bekommen. Sollte man aber nur schnorcheln und entspannen wollen, ist es durchaus weiterzuempfehlen. Als Aktivurlaub eher nicht passend.
Es gab weder ein Telefon, noch einen Föhn. Die Klimaanlage, ohne die es sich fast nicht schlafen lässt, war äußerst laut. Wie bereits oben erwähnt, war der Geruch vor den Zimmern sehr penetrant.
Die Lösung, dass man sich die Getränke beim Essen stets selbst holen musste, ist eher unpraktisch.
Nachdem wir in ein Zimmer einer anderen, benachbarten Hotelanlage einquartiert wurden, das in sehr schlechtem Zustand war, wurden wir sofort am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umquartiert. Das Personal war freundlich, konnten teileweise Deutsch und natürlich Englisch.
Um das Hotel herum war leider gar nichts, die nächsten Ausflugsziele waren einige Stunden Fahrt mit dem Bus entfernt. Allerdings war die Anlage direkt am Meer gelegen, mit einem vorgelagerten Riff, indem man ausgezeichnet schnorcheln konnte. Am Strand waren Liegen mit Sonnenschirmen, auf denen man meist einen Platz bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, kühl und wurde täglich gereinigt. Die Poolbar ist hervorzuheben. Anonsten war das Unterhaltungsangebot eher dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
- Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.