Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Ameisen im Kleiderschrank & Zimmer geflutet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel an sich wurde in den anderen Bewertungen genug erzählt, ansonsten gibt es ja noch das Reiseprospekt. Reichlich Italener mit wie gewohnt kräftiger Aussprache. Die Beete wurden mit den Fäkalien der Urlauber bewässert, in den Abendstunden (auf dem Weg zum Dinner sehr appetitanregend). Überwiegend ältere Gäste. Fazit: Zum Schnorcheln und Tauchen ist es genau das Richtige. Wer aber auf europäischen Standard setzt, sollte unbedingt ein anderes Hotel wählen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde immer gut gereinigt, aber ... fangen wir von vorne an. Das Toilettenpapier konnte nicht als solches bezeichnet werden. Holzstückchen und anderes war hier enthalten, besser eigenes mitbringen. Die Verarbeitung des Bauwerks war abenteuerlich, offene Fugen luden kleines Getier aus der nähreren Umgebung ein. Zwei Ameisenstraßen bereicherten unsere Zimmerfauna, eine in der Dusche und eine weitere durch den Kleiderschrank. Wasser im Meer sollte auch sein, aber nicht im Zimmer. Nach dem Duschen war einmal plötzlich das gesamte Zimmer Land unter, da der Gulli verstopfte. Die nächtliche Belüftung war schwierig, die Klimaanlage machte das Zimmer zum Eisschrank und ein Fenster zum Lüften gab es nicht, ausser man wollte im Erdgeschoss mit offener Terrassentür schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frückstück: Bis auf den Abreisetag, wo wir bereits um 7.30 Uhr beim da noch reichlichen Buffet erschienen, war das Angebot zwei Stunden später ziehmlich dünn. Viel Süßes und wenig Gesundes. Mittag: Eigentlich nicht viel zu sagen, es war einfach bescheiden. Jeden Tag das gleiche kalte Essen, Pizza ohne alles, Leber, öliges Gemüse, Weisbrot und Pommes (wenn nicht schon aus). Abendessen: Reichhaltiges Angebot und das was am Vorabend nicht weg wollte, gab es am nächsten Abend in veränderter Form auf den Tisch. Das mit dem Abräumen funktionierte hervorragend, aufgegessen und schon war der Teller weg. Obst war, bis auf Honigmelonen und vermadeten Datteln, Mangelware. Die Getränkeauswahl war dürftig, keine richtigen Fruchtsäfte, nur Limo, ägyptisches Bier, Wein und Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Mit ein bischen Bakschich (Trinkgeld am besten in Euro) für den Raumpfleger, gibts vom ihm individuelle Handtuch-Skulpturen (Schwan, Krokodil, Schiff,...). Mit den Strandtüchern war es ein Problem, kam man vom Frühstück ein wenig später zur Ausgabe waren bereits die Tücher vergeben und die Mitarbeiter verschwunden. Erst nach großer Suchaktion übers Telefon, durch einen Mitarbeiter vom Service, ließen sie sich aufspüren und veschafften uns - mehrmals - von anderen Gästen am gleichen Tag benutzte Strandtücher (dreist, oder ?!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am steinigen Sandstrand (Badeschuhe notwendig) mit direktem Zugang zum fantastischen Hausriff. Was auch wirklich das einzige ist, dass am Hotel mehr als überzeugt. Es gibt mehrere ruhige Lagunen die für Schnorchler der absolute Traum sind. Ansonsten ist über die Gegend nicht viel zu erzählen, wie Sand, Steine und herumfliegende schwarze Plastiktüten. Erkundung mit Quad (Wüstengefährt) ist möglich, war aber nicht so abwechslungsreich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer italenisch spricht kommt mit der gleichsprachigen Animation bestimmt auf seine Kosten (jeden Tag zur Mittagszeit am Pool die Wassergymnastik). Ansonsten ... nix. Man ist ja eh nur wegen dem Riff da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    - Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. - There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.

    Offizielle Hotel Homepage