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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Auf Grund der vielen Mängel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterirdisches Hotel, ein Hotel was ein kompletten Umbau benötigt nicht nur die komplette Anlage auch der Gästebetreuer Ali er bei Beschwerden Respektlos gegenüber den Gästen und frech. Die Auflagen am Strand zu größtenteil kaputt ,die Stühle an der Strandbar defekt Auflagen kaputt nur noch für den Müll. Es liegen lose Stromkabel was eine Gefahr für Kinder sind. Befestigung im Boden für Strandschirm offen nicht abgedeckt unfall Gefahr, mehrfach Schrauben und Nägel aufgesammelt. Am Pool lösen sich die Fliesen was eine Verletzung und Sturz Gefahr ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht nicht bekommen mit Begründung hotel wäre ausgebucht nach einer woche nur die frage wollenSie umziehen. Kein Telefon Begründung kaputt, kein Tisch Begründung kaputt, keine Stühle Begründung kaputt. In der Dusche die Fliesen zu klatt sturzgefahr. Matratze verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen entweder lau warm oder kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste in 18 Jahren Ägypten, kein Tisch Service, Tische werden nicht ordentlich gereinigt hängt das Rest Essen von Wochen davor. Stuhlbezüge verdreckt, Lehnen kleppen Begründung die Gäste so was muss sauber sein, die Getränke werden an der Strandbar in Plastik serviert bier was abgestandend ist wird mit anderen zusammen geschüttet. So viel Probleme wie hier mit dem Magen noch nirgends gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nichts ,dadurch die Händler sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis die beste in Ägypten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Sunny greetings from Utopia beach club First of all we would like to thank you for taking the time to share your feedback coming from your stay in Utopia beach club and we are so sad to receive such negative comment about your stay and we have to apologize hoping that you will accept our apologize . Secondly if you have received a room without sea view but in the second day the reception and our guest relations have offered you to change the room and you have refused prefer to stay in your room one of the renovated rooms in the diving center such bungalow other guests pay extra to have one of this rooms category in compensation you have got one time for 3 pax free in the oriental dinner .in this new room you have got all furniture in room number 4014 are new ,the room renovated ,the only thing we to apologize about the phone . About cleaning tables in the restaurant we will do our best to increase the cleanliness but no guest eating before cleaning the tables outside and inside , about food we have improved the food variety dinner and lunch you will find daily 4 meat fish chicken duck turkey craps calamari items , pizza daily pasta station huge salads desserts one time per week Egyptian food etc.drinks served in plastic cups only on the beach and by pools main restaurant glasses standard drinks company in Egypt provide the hotel with all drinks . About guest relations he treats all guests with full respect trying to solve any problem co operating with all managers in the hotel . Thank you having your vacation in Utopia beach club apologizing about what happened looking forward to welcoming you in Utopia beach club in your next vacation Thanks and best regards Hotel management

    Offizielle Hotel Homepage